Bonifatius-Musical vor dem Fuldaer Dom und der Michaelskirche: Öffnungszeiten und Zugangsmöglichkeiten während der „Musical-Tage“

Bonifatius-Musical vor dem Fuldaer Dom und der Michaelskirche

Öffnungszeiten und Zugangsmöglichkeiten während der „Musical-Tage“

Der Fuldaer Dom und die Michaelskirche sind während der „Musical-Tage“ rund um die Aufführung des Bonifatius-Musicals auf dem Domplatz wie gewohnt zugänglich und geöffnet.

An den Aufführungs- und Probeterminen ist der Dom immer bis 17 Uhr über die bekannten Haupt- und Seitenportale zugänglich. Dies gilt auch für den Zugang in die Michaelskirche. Von 17 bis 19 Uhr ist der Zugang zum Dom dann nur über den Seiteneingang Marienkapelle (Eduard-Schick-Platz) und über den Domgarten möglich. Ab 19 Uhr ist der Dom geschlossen.

Zur Michaelskirche gelangt man von 17 bis 18 Uhr nur über den Zugang „Hinterburg“. Die Michaelskirche ist dann ab 18 Uhr geschlossen. Der Gottesdienst um 18.30 Uhr findet wegen der Generalprobe und zu den Aufführungsterminen in der Severikirche in der Fuldaer Innenstadt statt.

Generalprobe und Aufführungstermine: Mittwoch, 21. August bis Sonntag, 25. August und Mittwoch, 28. August bis Samstag, 31. August.

19.08.2024